Dienstleister und Händler

Wir bieten unseren Händlern und Dienstleistern immer eine grosse Bühne auf unserem “Marktplatz”. Der Hauptplatz auf dem Heerlager wird immer in einem Rund von ihnen umgeben und so als Platz erkenntlich. Kauft fleissig und unterstützt so die lokalen Händler.


Ja, ich will
- auch Dienstleister und Händler auf dem Heerlager zu Lauf werden.

Gut, da ihr weitergelesen habt ist davon auszugehen, dass ihr ernsthaftes Interesse habt. Da ihr auf unserem Herzstück – dem Marktplatz – lagert, haben wir auch an euch den Anspruch, dass sowohl der Stand, als auch (zumindest teilweise) der Verkauf IT stattfindet. Natürlich dürft ihr eure Preise in der Währung verlangen, die euch gefällt – aber es wäre schön, wenn ihr euch, den Spielern und den anderen Händlern ein entsprechendes Ambiente bietet.
Wenn ihr hingegen etwas spezielles für euren Stand benötigt (absolut ebener Boden, Strom, Wasser, …) dann wäre es natürlich mehr als sinnvoll das anzukündigen.


Ihr wollt euch anmelden?
Oder habt noch offene Fragen und wollt Details wissen?


Kontakt zu Maxi aufnehmen






Ich möchte siiihiiingen!

Ihr seid Barde und besser als Troubadix? 


Wie immer seid ihr mehr als Willkommen auf unserer wunderbaren Ambietencon. Ohne euch, würde dem Ambiente natürlich was fehlen.
Meldet euch doch bitte, wenn ihr kommen möchtet, ebenfalls bei der Orga. Wir stellen euch dann einen Anmeldelink zu.

Kontakt zu Alina aufnehmen



Mit dabei

Hier findet ihr eine Liste der Händler & Dienstleister, die uns auch in diesem Jahr wieder mit ihrer Anwesenheit beehren und unser Ambientespiel sowie die ganze Veranstaltung bereichern:

Bad Norderby

Bad Norderby

Dienstleistung Taverne | Zuber | Sauna

Beschreibung Das großartigste, sauberste und schönste Badehaus aller Zeiten. Eine Wellness-Oase mit allem was das Herz begehrt: Sauna, Massage und dampfende Wasserpfeifen. Diese Nordleute kennen ihr KungFu!

Streithahn

Streithahn

Dienstleistung Taverne

Beschreibung Imperiale Schmankerl, Bier, Pulverdampf und Soldatenleben. Für Karl Franz! Infanterie, ich vergess' dich nie!

Ali's Teestube

Ali's Teestube

Dienstleistung Teestube

Beschreibung Das Projekt "Ali´s Teestube" von Fabian gibt es schon länger. Aber mit neuem Equipment, Zelt und Ideen wurde das Konzept auf eine neue Ebene gebracht, welches auf dem Heerlager IX seinen Einstand gab: Eine Plattform für diversen Plot, exklusive und feine Veranstaltungen innerhalb der Con und natürlich ein Ort um zu entspannen. Kaffee | Tee | Shisha | Confiserie | chill out-Area mit Fußbodenheizung.

Baculus

Baculus

Dienstleistung Lederwaren | IT-Geschirr | Kleidung | Zubehör

Beschreibung Wir fertigen den Großteil der angebotenen Waren in unserem Angebot selber und legen hohen Wert auf die verarbeiteten Rohstoffe und sorgfältige Handarbeit. Gerne kann bei uns angefragt werden, wenn Sie besondere Anfertigungen haben möchten.

Atelier Rotkehlchen

Atelier Rotkehlchen

Dienstleistung Gewandung

Beschreibung "It's all about the details" - Darum geht es Jasmin von der Gewandungs- und Kostümschneiderei Atelier Rotkehlchen. In ihrer kleinen Werkstatt im unterfränkischen Hammelburg fertigt Jasmin auf Bestellung Gewandungen für LARP und Mittelalter aber auch allerhand Accessoires wie Hüte und Taschen. Handnähte, Stickereien und verschiedene Texturen sind Jasmins Spezialität um ihre Gewandungen für ihren Kunden möglichst einzigartig zu gestalten.

Handelskontor Jendrech Guhlsev

Handelskontor Jendrech Guhlsev

Dienstleistung Waren aller Art

Beschreibung Bei Jedrech könnt ihr fast alles erwerben, außer Lebendiges. Waren aus Nah und Fern, neben allerlei für Haus und Hof auch Besonderes und Exotisches. Kisten und Truhen, Küchenzubehör und Laternen.